Geldverdienen Scout

Bau dir deine Brücke zum Erfolg – Geld verdienen im Internet
random header image

Weihnachts-Marathon und Weihnachts-Giveaway

Ja, es weihnachtet sehr – und mit diesen Möglichkeiten können Sie sich auch als Internetmarketer beschenken lassen.

Man hört immer wieder Stimmen, die sagen: Ach, schon wieder so ein Giveaway. Naja, man muss ja nicht mitmachen, aber dass es sie gibt, finde ich eine hervorragende Sache. Und sie bieten in der Tat viele Vorteile:

Der erste und wichtigste ist ja wohl, seine Liste zu füllen. Der 2. Vorteil liegt im Ansporn, neue Gratis-Produkte zu erstellen, d.h. sich ein Stück weit in seinem Expertenwissen zu verbessern und der dritte Vorteil ist auch, dass Bekanntschaften entstehen, dass man sieht, was außerhalb seines eigenen Wirkungskreises entsteht und dass auch unter Umständen Synergien und Joint Ventures entstehen.

Ich stelle Ihnen heute zwei Events vor, bei denen Sie Ihre Emailliste gehörig in die Höhe schnellen lassen können:

1. Der Weihnachts-Marathon von Lena und Thomas Fieber
2. Der Weihnachts-Giveaway von Guido Nussbaum

Der Weihnachts-Marathon

Weihnachtsmarathon

Lena und Thomas Fieber sind ja im Internetmarketing-Karussell keine Unbekannten mehr. Sie haben zusammen schon eine Menge nützlicher Tools und Plattformen entwickelt. Im letzten Jahr haben Sie einen Weihnachtsgiveaway organisiert. Von dieser Form wollten Sie in diesem Jahr absehen, dafür gibt’s eben den Marathon. Was ist dabei anders?

Beim Weihnachtsmarathon können die „Mitwirkenden“ nicht nur Ihre Produkte anbieten, sie können auch ihre Webseiten vorstellen. Und das ist wirklich ein attraktiver Punkt an der Sache. Denn wie erhält man sonst schon so viele Besucher auf seiner Seite. Lena und Thomas Fieber rechnen mit 5.000 Besuchern. Ob diese Zahl erreicht wird, bleibt abzuwarten, aber mit Sicherheit ist es eine gute Gelegenheit, seine Seite ins Gespräch zu bringen.

Der Event macht jeden Tag ein Adventstürchen auf, hinter dem sich ein Geschenk verbirgt. Bis zum 24. Dezember können Sie noch Ihre Internetseiten anmelden, danach ist diese Möglichkeit vorbei. Danach startet der Weihnachtsmarathon. Nach dem 24. gibt’s nach Ansage noch zusätzlich große Überraschungen.

Lena und Thomas Fieber bieten zum Weihnachtsmarathon aber auch noch ein äußerst attraktives Partnerprogramm an. Mitmachen lohnt sich also doppelt: Weihnachts-Marathon

Der Weihnachts-Giveaway

Guido Nussbaum, im englischsprachigen Raum sehr erfolgreicher Internetmarketer, beginnt nun auch in Deutschland Fuß zu fassen und hat den Weihnachtsgiveaway ins Leben gerufen. Die Software stammt von Guido Nussbaum und wurde von ihm ins Deutsche übersetzt mit Unterstützung von Andeas Obermüller. Giveaways sind in Amerikas Internetszene an der Tagesordnung, denn sie verhelfem wirklich jedem zu guten Einträgen in die eigene Emailliste.

Giveaways sind aber nicht nur für Internetmarketer eine wahre Goldgrube, sie sind für jeden Unternehmer eine Möglichkeit, seine Produkte einer breiten und aufnahmewilligen Öffentlichkeit vorzustellen.

Es gibt verschiedene Stufen, bei diesem Event mitzumachen, das durch ein durchdachtes Punktesystem Möglichkeiten bietet, auch komplett kostenlos mitzumachen. Jeder geworbene Partner bringt Punkte, eingestellte Geschenke oder Verkaufsangebote etc. kosten Punkte und man kann sich Punkte erkaufen. Am besten selber schauen, denn das kostet gar nix: Weihnachts-Giveaway

2 Comments

  1. 1
    David
    Veröffentlicht 4. Dezember 2010 am 06:55 | Link

    Anfangs dachte ich das es wirklich eine gute Möglichkeit ist seine Liste zu füllen – klappt ja auch super!!
    Leider ist die Nehmermentalität solcher Listen weitaus größer als angenommen. Da spamt man die neuen Subscriber nicht voll, sondern sendet im Monat max. 2 – 3 Mails und bekommt dann immer wieder zu hören was denn der Shice mit den Mails soll.
    Verständlich – die meisten der Subscriber schreiben sich in sehr viele Listen ein und verlieren den Überblick und sind dann beleidigend wenn sie unregelmäßig emails bekommen.

    MEIN FAZIT: Ausprobieren soll man es auf jeden Fall – aber bitte nicht an jeden Giveaway teilnehmen – es sind eh meistens die gleichen Partner die dort ihre Produkte anbieten und bei 5 Giveaways im JAhr, naja …

  2. 2
    Veröffentlicht 4. Dezember 2010 am 13:11 | Link

    Hallo David,
    danke für deinen Kommentar. Ich denke, dass man, gerade, wenn man Fuß fassen will im Internetmarketing, unbedingt bei Giveaways mitmachen soll. Auch ich denke aber, wie du, dass man nicht bei jedem Giveaway dabei sein muss. Aber das Angebot ist in jedem Fall interessant, denn es sind ständig neue Produkte und Geschenke dabei, die doch sehr hochwertig sind.
    Schönen Advent noch Beatrice

Dein Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Gravatare werden unterstützt; wenn du kein Gratavatar hast, wird ein Ersatzbild gezeigt. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *.

*
*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

*


Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:31 Stack trace: #0 /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(538): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/214043_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 31