Über mich

Beatrice Fischer-StrackeEigentlich komme ich aus dem künstlerischen Beruf, ich bin, oder jetzt besser gesagt, war Sängerin für Oper und Operette, habe dann großen Gefallen am Musical bekommen, viele schöne Rollen gespielt und habe diesen Beruf mit Begeisterung ausgeübt. Später habe ich einen Musikverlag gegründet, der in einem Weltverlag aufgegangen ist.

Bedingt durch einige persönliche Schicksalsschläge habe ich dann eine Tätigkeit gesucht, die ich von zuhause aus machen konnte und begann im Internet zu recherchieren. So kam ich 2009 an einige für mich sehr wichtige Internetmarketer wie Christian Mogwitz, Heiko Häusler, Manfred Lakner und Ralf Schmitz. Ich begann mit Affiliate-Marketing und freute mich über die ersten 20-30 Euro, später eröffnete ich voller Stolz meinen Ebook-Shop – und wunderte mich, dass kaum was verkauft wurde.

Daraufhin ließ es mich nicht mehr los, ich wollte wissen, wie ich gutes Geld im Internet verdienen kann. Ich besuchte Seminare, lernte durch Coaching und mit einer Menge an Ebooks und Büchern, wie man mit Internetarbeit erfolgreich werden kann. Ich freue mich, dass ich inzwischen mit mehreren Seiten, die ich betreibe, auf einem sehr sehr guten Weg bin, die finanzielle Freiheit zu bekommen, die ich mir wünsche. Dies an interessierte Menschen weiterzugeben und ihnen zu zeigen, dass man nicht zum Looser verdammt ist, wenn man Tiefschläge im Leben hat, ist mir ein Bedürfnis. Jeder kann eine Brücke bauen zu einem Leben, das ihm gefällt und Erfüllung bringt.

Nichts geht von heute auf morgen, aber wenn man dran bleibt und – das Wichtigste – einem die Arbeit Spaß macht, schafft man ziemlich alles. Immer neugierig bleiben, weiter lernen, die Erfolgreichen beobachten und die Augen offen halten, das ist meine Devise.

Wenn Ihnen mein Blog gefällt und Sie über neue Artikel informiert werden wollen, dann tragen Sie sich hier unten ein: