Geldverdienen Scout

Bau dir deine Brücke zum Erfolg – Geld verdienen im Internet
random header image

Interview mit Dr. Reinhard Goy, Twitter-Experte und Wellness-Doc

Hier steht es – mein 1. Video-Interview. Ja, war schon etwas nervös, aber es hat auch viel Spaß gemacht.

Dr. Reinhard Goy lernte ich näher kennen bei unserer Arbeit während der Erstellung des gemeinsamen Produkts des Internetmarketer Coaching Teams: Äußerst zielorientiert, schnell zur Stelle, wenn etwas nach einer raschen Lösung verlangte und immer hilfsbereit. Deshalb freue ich mich besonders, ihn in diesem Video vorzustellen.

Er spricht hier über Geld verdienen im Internet, welchen Stellenwert Twitter im Social-Media-Karussell einnimmt und über sein neuestes Projekt, einem Wellness-Portal. Unter dem Video finden Sie die Links zu seinen Seiten.

 

Twitt’Erfolg – Das deutsche Twitter-Praxisbuch

Das Portal vom Wellness-Doc

Das Video in voller Größe können Sie hier sehen: http://is.gd/qXgC2x

 

 

11 Comments

  1. 1
    Lena und Thomas
    Veröffentlicht 18. Oktober 2011 am 21:30 | Link

    Hallo Beatrice, das ist wirklich ein tolles und auch sehr informatives Interview. Es ist schon sagenhaft, wie wir uns in unserem Internetmarketer Coaching Team gefunden haben und dann auch zusammen etwas auf die Beine gestellt haben.

    Wir freuen uns auf jedenfall, dass wir Euch kennen gelernt haben.

    LG
    Lena & Thomas

  2. 2
    Veröffentlicht 18. Oktober 2011 am 21:37 | Link

    Danke Lena und Thomas, ja mir geht es da auch so. Hab sehr viel durch die Arbeit mit euch gelernt.
    Viele Grüße
    Beatrice

  3. 3
    Veröffentlicht 20. Oktober 2011 am 06:55 | Link

    Hallo Beatrice,
    Das (erste) Internetvideo von Dir ist sehr gut gelungen. In dem Video werden auch gute und hilfreiche Tipps vom Tierarzt Dr. R. Goy. angesprochen 😉

    Vielen Dank
    Thomas

  4. 4
    Veröffentlicht 20. Oktober 2011 am 08:19 | Link

    Sehr gute Arbeit, tolles Interview mit Doc Goy.
    chapeau

    Grüße
    Niels

  5. 5
    Veröffentlicht 28. Oktober 2011 am 09:51 | Link

    Die Aufregung konnte man Dir leicht anmerken 😉 Video is aber super geworden, sehr gute Leistung!

  6. 6
    Veröffentlicht 29. Oktober 2011 am 11:54 | Link

    Moin!
    Hallo Beatrice!
    Vielen Dank für die Chance, mich hier bei Dir zu präsentieren!
    Auch für mich war und ist die Zusammenarbeit in unserem IMC-Team eine ganz tolle Sache!
    LG und Dir weiterhin viel Erfolg
    Reinhard

  7. 7
    Veröffentlicht 30. Oktober 2011 am 15:52 | Link

    Naja, wenn du noch ein paar weitere Interviews gemacht hast, dann wird die Aufregung schon deutlich weniger 😉 Ganz weg geht sie aber nie.

  8. 8
    Veröffentlicht 31. Oktober 2011 am 12:52 | Link

    Finde ich gut, das er Links zu seinen Projekten zeigt. Meist hält man die ja geheim, damit die CopyCats nichts zum Nachmachen haben 😉

  9. 9
    Veröffentlicht 2. November 2011 am 16:22 | Link

    Hallo Beatrice!
    in klasse Interview. Fürs erste Video-Interview hast du das prima gemacht. Auch guten Content.
    Mach so weiter!
    Lieben Gruß
    Lothar

  10. 10
    Veröffentlicht 2. November 2011 am 18:49 | Link

    Hallo Lothar,
    danke für dein Feedback. Das nächste Video-Interview ist schon in Planung -:)

    Liebe Grüße
    Beatrice

  11. 11
    Veröffentlicht 3. November 2011 am 10:50 | Link

    Hallo Beatrice,
    ein wirklich tolles Interview mit DocGoy. Ich finde, das es dein erstes Video-Interview war, merkt man nicht. Du wirkst absolut sympathisch und professionell. Ich freue mich schon auf das von Dir angekündigte 2te Video.
    Viele Grüße
    Hauke

Dein Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Gravatare werden unterstützt; wenn du kein Gratavatar hast, wird ein Ersatzbild gezeigt. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *.

*
*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

*


Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:31 Stack trace: #0 /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(538): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/214043_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 31