Hier steht es – mein 1. Video-Interview. Ja, war schon etwas nervös, aber es hat auch viel Spaß gemacht.

Dr. Reinhard Goy lernte ich näher kennen bei unserer Arbeit während der Erstellung des gemeinsamen Produkts des Internetmarketer Coaching Teams: Äußerst zielorientiert, schnell zur Stelle, wenn etwas nach einer raschen Lösung verlangte und immer hilfsbereit. Deshalb freue ich mich besonders, ihn in diesem Video vorzustellen.

Er spricht hier über Geld verdienen im Internet, welchen Stellenwert Twitter im Social-Media-Karussell einnimmt und über sein neuestes Projekt, einem Wellness-Portal. Unter dem Video finden Sie die Links zu seinen Seiten.

 

Twitt’Erfolg – Das deutsche Twitter-Praxisbuch

Das Portal vom Wellness-Doc

Das Video in voller Größe können Sie hier sehen: http://is.gd/qXgC2x