Wer anfängt, sich im Internet ein Geschäft aufzubauen, braucht erst mal Informationen aller Arten. Auf den Suchbegriff „Internetmarketing“ erhalte ich bei Google über 4.270.000 Ergebnisse. Da soll man dann die richtigen Informationen herausfiltern. Als ich vor mehr als einem Jahr begann, ganz vorsichtig meine Fühler im Internet auszustrecken, war ich total verwirrt. Viele Klicks auf viele Seiten zeigten mir genausoviel Wege, wie ich im Internet reich werden könnte. Damals habe ich das auch alles geglaubt, da ich auch von Natur aus gutgläubig bin. Heute würde ich sagen, ich war da noch sehr naiv. Ich habe mir dann eine Seite angeschaut, die für vielversprechend hielt, mir zu zeigen, wie ich viel Geld im Internet verdienen könnte – ganz leicht und ganz schnell. Nun ja, näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Ich glaube, so geht es vielen – aber selbst, wenn man mal reinfällt, ist das kein Grund aufzuhören. Es wird immer im Leben Zeiten geben, da sind wir überzeugt, das Richtige zu tun und dann war es vielleicht doch das Falsche. Zumindest denken wir das. Aber vielleicht war es doch der richtige Weg, denn nur durch Irrtum lernen wir zu erkennen, was letztendlich der bessere Weg für einen selbst ist. Der Gedankengang wirkt komplizierter als er ist.

Dazu kommt dann auch noch die Unerfahrenheit in einem Metier, das einem bis dato vollkommen fremd war. Die Schritte, die oft empfohlen werden, sind für einen Internet-Neuling einfach zu „groß“, er kann sie nicht so umsetzen, damit sie wirklich Erfolg bringen. Dazu kommt oft eine Ausdrucksweise, die man sich erst mühsam bei Wikipedia oder einschlägigen Internetseiten übersetzen lassen muss. Viele verlieren dann schon die Lust am Internet, finden alles Mist und viel zu mühsam und hören wieder auf. Schuld sind dann alle anderen, nur nicht man selber.

Ich muss zugeben, manchmal war ich auch an dem Punkt, aufzuhören und ganz was anderes zu machen. Aber dann taucht die Frage, was mache ich – was kann ich machen, das mir Spaß macht, was ich von zuhause aus machen kann und was auch noch Geld einbringt? Ich hatte vorher angefangen, nebenbei Networkmarketing zu betreiben, da begann ich auch schon zu verdienen, bis ich merkte, dass das nicht die Beschäftigung ist, die mir auf Dauer Spaß macht.

Ja, da kam ich zum Internet. Der Gedanke, mein eigener Herr zu sein und mir was aufzubauen, arbeiten zu können, wann ich will, das hat mir gefallen und gefällt mir immer besser. Die endgültige Entscheidung, im und mit dem Internet zu arbeiten, fiel dann im letzten Herbst, als ich ein Seminar von Heiko Häusler besuchte. Der Internetvirus hatte mich erwischt.

Die Gespräche mit anderen angehenden oder bereits erfolgreichen Internetmarketern war ungeheuer motivierend und ich habe dann endgültig begriffen, wie gut meine Entscheidung war, bei Heiko Häusler das Abonnement gebucht zu haben. Jeder, der anfangs noch nicht so genau weiß, wie man sich ein Business im Internet aufbaut, sollte sich Heiko Häuslers umfassendes Abonnement-Angebot netzverdienst.com anschauen. 14 Tage Probeabo für einen Euro – das kann sich jeder leisten. Und die Abonnements-Gebühren, die aber auch wirklich nicht hoch sind, vor allem im Vergleich, was man alles dafür bekommt, kann man sich als Vertriebspartner wieder zurückholen.

Ich mache hier keine Schleichwerbung für netzverdienst.com, sondern ich bin so hundertprozentig davon überzeugt, dass jeder, wirklich jeder, sich dieses Abonnement zulegen sollte, der Erfolg im Internet haben will. Netzverdienst vermittelt eine so unglaubliche Fülle an guten Ratschlägen, Videos, und Texten, dass man gar nicht anders kann, als mit der Zeit ein Internetprofi zu werden.

Was erwartet Sie bei Heiko Häusler’s Netzverdienst.com?
1. Sie erhalten als Grundlage sofort ein mehr als 200-seitiges Ebook mit geballtem Web-Business-Wissen, welches Sie auch behalten können, auch wenn Sie sich nicht für das Abo entscheiden. Allein das ist den Euro schon wert.
2. Darauf aufbauend gibt es ein Großprojekt „100 Wochen“, in dem Sie Schritt für Schritt erfahren, wie Sie Ihr eigenes Web-Business aufbauen.
3. Zahlreiche Internet-Live-Seminare über die verschiedensten Themen führen zur direkten Vermittlung des notwendigen Wissens
4. Der Abo-Bereich nur für Mitglieder ist klar strukturiert, einfach gehalten und leicht erreichbar, enthält ein Forum und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
5. Hervorragende Kommentare und Tipps von Gast-Autoren vervollkommnen das Angebot.

Jeder, der sich für das Abo entscheidet, kann auch jederzeit wieder austreten. Es gibt keine Klauseln, die ihn für Monate daran binden.

Von nichts kommt nichts und wenn man nur alles kostenlos bekommen will, dann bekommt man auch nicht die wirklich wertvollen Sachen, die einen weiterbringen. Oder auf Englisch: Sometimes one pays most for the things one gets for nothing.

Haben Sie schon Erfahrungen mit Netzverdienst erworben? Schreiben Sie einen Kommentar. Ich würde mich freuen.