Geldverdienen Scout

Bau dir deine Brücke zum Erfolg – Geld verdienen im Internet
random header image

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

 

Vielleicht war Ihr Jahr nicht ganz einfach, aber es hat Sie mit Sicherheit ein ganzes Stück nach vorne gebracht, seien Sie dankbar dafür.

Damit wir in all der Hektik, dem Stress und dem Suchen nach Verdienstmöglichkeiten nicht den eigentlichen Sinn von Weihnachten vergessen, schicke ich Ihnen folgende Zeilen, die mir der Weihnachtsengel geschickt hat.

Wann fängt Weihnachten an?

 

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und
begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos wird,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht,
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern gehst so wie du bist darauf zu,
dann, ja dann fängt Weihnachten an.

(Urheber unbekannt)

 

Alles Gute für Sie, ein schönes Fest und inneren Frieden
Ihre
Beatrice Fischer-Stracke

22 Comments

  1. 1
    Veröffentlicht 29. Dezember 2011 am 22:12 | Link

    Hi,
    Danke für die guten Wünsche. Ich muss sagen ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest:) Das Gedicht was du da ausgesucht hast ist wirklich sehr schön. Hast du das selber geschrieben? wenn ja muss ich sagen, dass du echt Talent hast;) Ich wünsche dir ein Rutsch in das neue Jahr:)

  2. 2
    Veröffentlicht 1. Januar 2012 am 13:40 | Link

    Hallo Harald,

    freut mich, wenn dir das Gedicht gefallen hat. Aber zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht der Urheber davon bin. Ich weiß brigens auch gar nicht, von wem es ist.

    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr
    Beatrice

  3. 3
    Veröffentlicht 4. Januar 2012 am 18:03 | Link

    Hallo Beatrice. Ein hübsches Gedicht, auch noch nach Weihnachten. Dankeschön dafür. Frohes Neues Jahr!

  4. 4
    Veröffentlicht 5. Januar 2012 am 08:12 | Link

    Danke Tom, das wünsche ich dir auch -:)

  5. 5
    Veröffentlicht 5. Januar 2012 am 17:48 | Link

    Hallo Beatrice,

    auch ich wünsche dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr und viel Erfolg, vorallem aber Gesundheit, denn die kannst du für kein Geld der Welt kaufen.

    Das Gedicht ist wirklich schön, da hat Tom recht. Aber mir persönlich gefällt das Bild unheimlich gut. Bei dem Anblick bekomme ich grade Lust auf Ski fahren. 😉

  6. 6
    Veröffentlicht 8. Januar 2012 am 19:26 | Link

    Das Bild ist sehr schön, wurde das dieses Jahr gemacht? Dieses Jahr leider nicht so viel Schnee wie man es sich wünscht. 🙁
    Wünsch euch aber trotzdem ein Schönes Neues Jahr und viel Erfolg im 2012.

  7. 7
    Veröffentlicht 9. Januar 2012 am 22:27 | Link

    Hallo, wüsche ebenfalls noch ein Frohes Neues Jahr! PS: Tolles Blog habe ich eben erst entdeckt 😉
    Gruß

  8. 8
    Veröffentlicht 11. Januar 2012 am 16:44 | Link

    Was für ein schönes Bild mit dem Baum im Schnee. Ich warte seit Monaten auf Schnee, leider hatten wir noch keinen. Es soll endlich Winter werden.

  9. 9
    Veröffentlicht 13. Januar 2012 am 22:17 | Link

    Uups. Lange nicht mehr hier gewesen. Dir auch noch frohe Weihnachten und guten Rutsch nachträglich!

  10. 10
    Veröffentlicht 19. Januar 2012 am 19:11 | Link

    Der Beitrag gefällt mir gut! Habe Deine Seite jetzt in den Bookmarks!

    LG

  11. 11
    Veröffentlicht 24. Januar 2012 am 16:52 | Link

    Wann gibt es wieder neue Beiträge? Habe immer sehr gerne hier gelesen. Gib doch mal Bescheid.

  12. 12
    Veröffentlicht 24. Januar 2012 am 17:08 | Link

    Hallo Karsten,

    das freut „frau“ doch und spornt an. Ich bin im Moment ziemlich ausgelastet mit neuer Seite erstellen (www.seo-sem-basic.de und habe einige Aufträge, die Zeit nehmen. Aber in den nächsten Tagen kommt wieder was.
    Versprochen -:)

  13. 13
    Veröffentlicht 25. Januar 2012 am 16:01 | Link

    Super schönes Gedicht.

  14. 14
    Veröffentlicht 27. Januar 2012 am 12:54 | Link

    Schade das das ein Weinachten fast ohne Schnee war

  15. 15
    Veröffentlicht 27. Januar 2012 am 14:35 | Link

    Das ist wirklich ein ganz tolles „Gedicht“. Ich muss auch sagen, dass ich ein wundervolles Weihnachtsfest hatte und mich auch schon jetzt auf das Nächste freue. Liebe Grüße

  16. 16
    Veröffentlicht 27. Januar 2012 am 19:00 | Link

    Sehr interessant die Seite http://www.seo-sem-basic.de. Insbesondere der SEO Tipp Video. Kann man dann in der Zukunft auf weitere solcher Videos Rechnen?

  17. 17
    Veröffentlicht 27. Januar 2012 am 19:36 | Link

    Hallo Dieter,

    kann man – *grins*.

    Viele Grüße
    Beatrice

  18. 18
    Veröffentlicht 30. Januar 2012 am 20:14 | Link

    Schade das schon lange kein Update mehr war. Hätte gern mehr von dir gelesen. Trotzdem im Nachhinein ein gesundes neues Jahr!

  19. 19
    Veröffentlicht 30. Januar 2012 am 22:48 | Link

    Hallo,

    ich vermisse neue Beiträge 😉 Wäre schön, mal wieder was von dir zu lesen.

    Grüße
    Karsten

  20. 20
    Veröffentlicht 3. Februar 2012 am 20:28 | Link

    Dito

  21. 21
    Veröffentlicht 14. Februar 2012 am 22:35 | Link

    Hallo Beatrice!

    Wünsche mir auch, dass es hier wieder weiter geht.

    Grüße
    Markus

  22. 22
    Veröffentlicht 19. Februar 2012 am 07:06 | Link

    Das Bild ist sehr schön 🙂

Dein Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Gravatare werden unterstützt; wenn du kein Gratavatar hast, wird ein Ersatzbild gezeigt. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *.

*
*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

*


Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:31 Stack trace: #0 /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(538): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/214043_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/214043_96450/rp-hosting/14889/43801/webseiten/geldscout/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 31